Vogelwelt am Naivashasee- Kenia

Eines unserer Lieblingsziele ist u.a. der Naivasha See mit seinen Nilpferden und großartigen Vogelwelt. Für alle Vogelliebhaber, falls es unter euch welche gibt, wollte ich mal paar der wunderschönen Exemplare hier aufführen.

_1140507.JPG

_1090902.JPG
Dreifarben Glanzstar- Superb Starling
_1130548.JPG
Pelikan mit Jungen, im Hintergrund Marabustorch
_1130484.JPG
Gelbschnabelstorch- Yellow billed Stork
_1160748.jpg
Schreiseeadler
_1070498.JPG
Gelbschnabelstorch links; Graureiher- Grey Heron rechts
_1140598.JPG
Fischers Unzertrennliche- Lovebird
_1110185.JPG
Hammerkopf- Hammerkop

 

_1160722.jpg
Hammerköpfe
_1100848.JPG
Gabelschwanzracke- lilac breasted Roller
_1130507.JPG
Graufischer- Pied Kingfisher
_1130523.JPG
Riesenfischer- Giant Kingfisher

 

_1140732.JPG
Rüpels langschwänziger Star- Rüpels long tailed Starling

 

_1160708.jpg
Marabu Storch – dieser war etwa 1,10m hoch

Weitere tolle Bilder werden folgen….

Ein Kommentar zu “Vogelwelt am Naivashasee- Kenia

  1. Dominik, gerade habe ich mit meiner Enkelin Louise (Rebeccas Tochter) in Versailles die Vogelbilder angesehen. Sie ist ganz begeistert, ich allerdings auch. Wir werden eure interessante Webside weiter studieren. Euch viel Spaß und viele weitere Entdeckungen. Wenn ihr zurück seid, wäre sicherlich ein umfangreicher Bericht von euch für uns ein Erlebnis. Bleibt gesund und munter!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s